Unser liebenswerter „Nubjo“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++

Jahrgang: ca. 2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Siam

Der hübsche Siamkater wurde in Basel in einem Hinterhof gefunden. Er war etwas durch den Wind weshalb man ihn mit einer Katzenfalle einfangen musste. Er kam unkastriert und etwas mager, in der Zwischenzeit hat er aber an Gewicht zugenommen und wurde auch kastriert.
Vom Charakter war Nubjo zu Beginn zwar etwas scheu, doch er öffnete sich von Tag zu Tag. Mittlerweile ist er ein äusserst liebenswerter, menschenbezogener und total verschmuster Kater geworden. Er liebt es die Aufmerksamkeit von uns zu bekommen und er braucht seine tägliche Ration Streicheleinheiten. Er ist im allgemeinen ein ruhiger Kater welcher sicherlich auch ein eher ruhiger Haushalt bevorzugt. Er möchte sein neues Zuhause nicht mit anderen Tieren teilen.
Wir suchen für den tollen Kater neue Besitzer, welche sich gerne Zeit für Nubjo nehmen kann um seine Bedürfnisse zu decken. Wir würden den Kater in eine grosse Wohnung oder in eine sehr verkehrsarmen Gegend platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser liebenswerter „Nubjo“ +++hat ein schönes Zuhause gefunden+++