Unser liebenswerter „Taron“ +++ist in ein neues Zuhause eingezogen+++

Jahrgang: 11.06.2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der hübsche Kater wurde abgegeben, weil er sich mit dem anderen Kater nicht verstanden hat. Bei uns zeigt sich Taron soweit ganz neutral gegenüber anderen Katzen. Er teilt sich aktuell das Zimmer mit vielen Jungen Artgenossen, mit denen verträgt er sich soweit ganz gut.
Taron ist ein sehr sensibler Kater, welcher mit neuen Situationen mühe hat. Er ist sehr vorsichtig und schreckhaft, aber gleichzeitig auch sehr neugierig. Nimmt man sich etwas Geduld und Zeit, beginnt er sofort zu schmusen. Er geniesst eigentlich Streicheleinheiten sehr. Taron ist mit seinen 6 Jahren im besten Alter und wir glauben, dass er neuen Besitzern viel Freude bereiten wird.
Für den liebenswerter Kater suchen wir ein ruhiges Zuhause wo man Verständnis für den Kater hat und sich in ihn reinfühlen kann. Er braucht eine liebevolle Pflege und viel Aufmerksamkeit. Er möchte im neuen Zuhause Freilauf geniessen können. Kinder sind eher ungeeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Unser liebenswerter „Taron“ +++ist in ein neues Zuhause eingezogen+++