Unser zurückhaltendes Pärchen „Smoo“ (tricolor) und „Patron“ (Tiger mit weiss) +++sind zusammen ausgezogen+++

Jahrgang: beide 06.2011 | Geschlecht: Smoo weiblich, kastriert / Patron männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Das anfangs scheue Pärchen kam im März ins Katzenheim, weil sich die Katzen einfach nie richtig einleben konnten am alten Ort. Beide hatten bei Ankunft keine Impfungen und schlechte Zähne, diese wurden im Katzenheim nachgeholt bzw. behandelt.
Smoo und Patron sind zwei äusserst sensible Katzen. Bei Ankunft waren sie sehr ängstlich und zurückhaltend. In der Zwischenzeit, sind sie viel offener und verschmuster geworden. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für die beiden damit sie sich wohl fühlen. Smoo kann sehr verschmust sein und fordert z.T. Streicheleinheiten richtig. Sie kommt auch gerne auf die Beine und gibt Köpfchen. Auch Patron hat Fortschritte gemacht und will öfters gestreichelt werden. Er orientiert sich oft an Smoo, deshalb werden die beiden nur zusammen platziert.
Wir suchen für die zwei sensible Katzen einen ruhigen Haushalt ohne Kinder in einer ruhigen Gegend. Im neuen Zuhause werden sie zu Beginn sicherlich wieder etwas zurückhaltender sein, doch mit viel Liebe, Zuneigung und Geduld, werden sich die beiden sicherlich auch im neuen Zuhause wieder öffnen und den neuen Besitzern viel Freude bereiten.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unser zurückhaltendes Pärchen „Smoo“ (tricolor) und „Patron“ (Tiger mit weiss) +++sind zusammen ausgezogen+++