Unsere 2 aufgestellten Perserkatzen, Rosella (weiss) und Romulus (grau) +++konnten zusammen ausziehen+++

Jahrgang: Beide 05.2020 | Geschlecht: Rosella weiblich, kastriert / Romulus männlich, kastriert | Rasse: beide Perser

Die beiden kamen zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.
Die beiden Perser suchen nun zusammen ein neues Zuhause. Sie hatten noch nie Freigang, weshalb wir sie entweder in eine grosse, Katzengerechte Wohnung oder in einer sehr verkehrsarmen Gegend als Freigänger platzieren. Sie sind vom Charakter tolle Katzen. Beide sind aufgestellt, verspielt, neugierig und trotz allem aber auch gemütliche Katzen. Sie sind noch jung und möchten auch immer wieder beschäftigt werden. Perser haben ein langes, dichtes Fell, welches regelmässig gebürstet werden muss. Zurzeit haben sie einen Sommerschnitt, da sie einen Hautpilz hatten welcher in der Zwischenzeit aber behandelt wurde.
Wir suchen für die beiden ein tolles Zuhause, kann auch eine Familie mit Kindern sein, wo sie sich austoben und geliebt werden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere 2 aufgestellten Perserkatzen, Rosella (weiss) und Romulus (grau) +++konnten zusammen ausziehen+++