Unsere aufgestellte und furchtlose „Sirikit“

Jahrgang: Mai 2021 | Geschlecht: weiblich, noch unkastriert | Rasse: Siam

Die hübsche Siamdame wurde in Gelterkinden gefunden. Eigentlich suchen wir noch den Besitzer von Sirikit, doch wenn sich niemand mehr meldet, werden wir neue Besitzer suchen.
Der kleine Zwirbelwind kam mit einem Katzenschnupfen zu uns, dieser wird zurzeit behandelt. Sonst geht es ihr aber sehr gut. Da sie noch sehr jung ist und wir sie nicht in die Quarantäne setzen wollten, darf sie bei uns im Büro herumstreunen. Das gefällt der kleinen Dame natürlich. Sirikit ist nämlich eine sehr aufgestellte, Menschenbezogene und freche Katze, welche für jeden Spass zu haben ist.
Wir suchen für die tolle Kätzin neue Besitzer, welche bereits eine soziale und verspielte Katze bis 2 Jährig haben. Auch Kinder dürfte für die kleine Maus keine Probleme darstellen. Sie möchte im neuen Zuhause wieder Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere aufgestellte und furchtlose „Sirikit“