Unsere fitte Seniordame, Tilly +++hat ein neues Plätzli gefunden+++

Jahrgang: 26.04.2005 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Tilly lebte bis vor kurzem bei ihrer ehemaligen Besitzerin im Altersheim. Leider verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Besitzerin und Tilly musste umplatziert werden.

Nun suchen wir für die hübsche Seniorin ein neues Zuhause in einem ruhigen Haushalt. Schön wäre eine grosse, katzengerecht eingerichteten Wohnung mit gesichertem Balkon. Natürlich würden wir sie auch an einen Verkehrsarmen Ort platzieren wo sie raus dürfte. Wir können uns gut vorstellen, dass sich Tilly bei älteren Menschen sehr wohl fühlen würde. Da sie sich nicht mit anderen Katzen versteht, wird sie nur alleine vermittelt. Wenn Tilly sich wohl fühlt ist sie aufgeschlossen und verschmust. Bei uns im Katzenheim fühlt sie sich gar nicht wohl und ist mit den anderen Katzen komplett überfordert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere fitte Seniordame, Tilly +++hat ein neues Plätzli gefunden+++