Unsere freundliche „Molly“ +++konnte im Feb. 21 ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2013 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Molly kam zusammen mit weiteren Katzen zu uns ins Katzenheim. Wir haben diese von einer anderen Organisation übernommen, da diese überfüllt waren.

Die hübsche Dame wurde ursprünglich wegen einer Katzenallergie abgegeben. Molly ist eine äusserst Menschenbezogene, freundliche und liebe Katze. Sie geniesst Streicheleinheiten sehr und kann kaum genug davon bekommen. Sie sitzt auch gerne auf dem Menschen und döst vor sich hin. Natürlich hat auch sie noch verspielte Phasen, jedoch wird sie, altersbedingt natürlich etwas ruhiger. Seit Geburt fehlt ihr an der rechten vordere Pfote 2 Zehen, doch dies stört sie soweit nicht.
Im neuen Zuhause sollte Molly wieder uneingeschränkte Freilauf haben. Zudem sollten die neuen Besitzer genügend Zeit haben um sich mit Molly zu beschäftigen, den der Menschenkontakt ist ihr wichtig. Wie sie auf Kinder reagiert, wissen wir nicht.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere freundliche „Molly“ +++konnte im Feb. 21 ausziehen+++