Unsere „Glückskatze“ Amy +++durfte bereits wieder ausziehen+++

Jahrgang: 2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Hallo, mein Name ist Amy. Ich bin 2 Jahre alt und wurde im Katzenheim abgegeben, da ich mich bei meinen Vorbesitzern nicht mehr wohl fühlte. Ich war ursprünglich eine Freilaufkatze und musste dann in eine Wohnung umziehen. Das hat mir gar nicht gepasst und so begann ich daheim zu markieren.
Ich bin eine sehr liebe und verschmuste Katze, die anfänglich einfach etwas Zeit braucht um sich an neue Situationen zu gewöhnen. Ich bin altersbedingt noch sehr aktiv und auch verspielt und möchte auch immer wieder beschäftigt werden damit es mir nicht langweilig wird.
Mein optimales Zuhause ist eine liebevolle Familie, die auch meinen Bedürfnissen als Freilaufkatze gerecht werden kann. Ob ich mit Kindern oder anderen Tieren zurecht komme, kann ich noch nicht wirklich sagen. Bis jetzt hatte ich aber keine Probleme mit meinen Artgenossen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

 

 

 

Ich interessiere mich für Unsere „Glückskatze“ Amy +++durfte bereits wieder ausziehen+++