„Arwen“ und „Gilraen“ +++durften zusammen ausziehen+++

Jahrgang: Januar 2022- August 2022 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Wir suchen für Gilraen (getigert) und Arwen (getigert weiss) ein neues Zuhause. Aus einer Kastrationsaktion haben wir insgesamt 6 halbwilde Jungkatzen die alle im 2022 geboren sind übernommen, welche nun ein neues Zuhause brauchen. 4 davon konnten wir schon in ein neues Zuhause platzieren. Arwen hat aufgrund einer Verletzung nur noch 3 Beine, lernt aber damit um zu gehen. Beide haben sich in ihrer Zeit bei uns von halbwilden Jungkatzen zu zwei sehr schönen und anhänglichen Damen entwickelt. Sie sind morgens die ersten die einen begrüssen und vor allem Arwen könnte sich stundenlang kraueln und schmusen lassen. Mit ein klein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl bekommt man zwei unglaublich tolle freundliche Katzendamen. Wir suchen eine Familie mit viel Geduld die in einer ländlichen Umgebung lebt. Beide sind sich den Freigang gewöhnt, da Arwen aber nur noch 3 Beine hat sollte es wirklich sehr verkehrsarm gelegen sein. Besser wäre allerdings ein eingezäunter Garten in dem sie nach Lust und Laune liegen und spielen können.Wir danken Euch auf jeden Fall bereits im Voraus für Eure Unterstützung. Zusammen und miteinander kommt man immer weiter und findet Lösungen. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Bei Fragen kann man sich gerne bei uns im Katzenheim melden via Mail oder per Telefon unter 061 331 32 33

Ich interessiere mich für „Arwen“ und „Gilraen“ +++durften zusammen ausziehen+++