Unsere jungen Ladys „Azuno“ und „Zuko“ +++durften zusammen ausziehen+++

Jahrgang: 01.02.2023 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die beiden Schwestern wurden Mitte Januar bei uns abgegeben, da sich bei den Besitzern eine Allergie entwickelt hatte. Die jungen Damen sind noch etwas verschreckt durch den Umzug ins Tierheim und zeigen sich noch von der sehr vorsichtigen Seite. Kennen sie einen sind beide richtige Schmusekatzen und lieben es Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Altersgemäss sind sie noch sehr verspielt und neugierig. Azuno und Zuko mögen sich sehr gerne, deshalb würde wir die beiden gerne auch zusammen platzieren. In Ihrem vorherigen Zuhause durften die hübschen Katzen noch keinen Freigang geniessen, wären aber durchaus als Freigänger in ländlicher Umgebung geeignet. Wir suchen für die Beiden eine Familie, gerne auch mit ruhigeren Kindern, die sich der Verantwortung einer Katze bewusst sind.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Unsere jungen Ladys „Azuno“ und „Zuko“ +++durften zusammen ausziehen+++