Kemuri – liebenswerte „Zicke“ – Durfte ausziehen im 2019

Jahrgang: 2014 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Die hübsche Kemuri wartet schon lange auf ein neues Zuhause. Mit  Ihre selbstbewussten und  eigensinnige Art, macht sie es den Mitbewohner nicht immer einfach.  Kemuri bestimmt selbst, wann sie gestreichelt werden will und gibt einem klar zu spüren, wann sie genug hat. Wenn sie jemanden mag, kann sie eine sehr liebe und verschmuste Kätzin sein. Am liebsten verbringt sie Zeit im Aussengehege oder bei schlechtem Wetter am Fenster.  Wir suchen für Kemuri ein neues Zuhause, bei katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder und andere Katzen.

Kemuri ist Freigängerin und sucht ein Zuhause in verkehrsarmer Gegend mit einer Katzenklappe.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Kemuri – liebenswerte „Zicke“ – Durfte ausziehen im 2019