Unsere Liebevolle Peaches +++ durfte in ein wunderschönes Zuhause +++

Jahrgang: ca. 05.2019 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Peaches kam zusammen mit 4 anderen Katzen zu uns ins Katzenheim wegen eines Tierschutzfalles. In der Zwischenzeit konnten einige schon gehen, doch die liebevolle Peaches wartet noch immer auf ein Zuhause.

Peaches ist eine ruhige, sensible Katzendame welche sehr Menschenbezogen ist. Hektik und Lärm gefällt ihr nicht. Sie geniesst Streicheleinheiten sehr. Sie begrüsst uns freundlich und wird von Tag zu Tag mutiger und neugieriger. Andere Katzen gegenüber zeigt sie sich neutral, jedoch braucht sie nicht zwingend eine andere Katze im gleichen Haushalt. Für ihr alter ist Peaches ruhig und zeigt sich noch nicht von der verspielten Seite, doch dies kommt vielleicht sobald sie in einer ruhigeren Umgebung ist.
Wir suchen für die hübsche, sanfte Dame neue Besitzer welche viel Zeit haben für Streicheleinheiten. Sie hat es definitiv verdient geliebt und verwöhnt zu werden. Kleinkinder sind wegen ihrer sensiblen Seite eher ungeeignet.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Liebevolle Peaches +++ durfte in ein wunderschönes Zuhause +++