Unsere Norweger „Talimba“ (rot/weiss) und „Toini Lynn“ (schwarz) +++Haben ein tolles Zuhause gefunden+++

Jahrgang: Talimba: ca. 2014 / Toini Lynn: 02.08.2010 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: beide Norwegische Waldkatze

Leider ging es dem Vorbesitzer nicht mehr gut, weshalb er die beiden Norweger abgeben musste. Auch bei den Norwegern mussten wir, was das medizinische betrifft, noch einiges machen. So hatten beide keine Impfungen und die Zähne waren ebenfalls in einem schlechten Zustand.
Der rot/weisse Kater ist der zutraulichere der beiden. Er ist äusserst Menschenbezogen, freundlich und lässt sich gerne streicheln. Er ist auch der jüngere der beiden und sehr neugierig. Toini Lynn hingegen braucht hingegen etwas Zeit bis sie jemandem vertraut. Sie lässt sich auch streicheln, doch sie ist wesentlich ruhiger und nimmt das Leben auch allgemein etwas ruhiger. Sie beobachten gerne was passiert.
Beide benötigen intensive Fellpflege, vor allem Toini Lynn. Die beiden werden nur zusammen vermittelt. Kinder sind nicht geeignet. Die beiden werden als Freigänger in eine sehr verkehrsarmen Gegend platziert, da sie das Aussenleben eigentlich noch nicht kennen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Norweger „Talimba“ (rot/weiss) und „Toini Lynn“ (schwarz) +++Haben ein tolles Zuhause gefunden+++