Unsere Schönheit „Maiti“ +++konnte Ende Dezember 21 ausziehen+++

Jahrgang: 26.02.2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Heilige Birma

Die Heilige Birma Dame wurde uns Mitte Dezember abgegeben, weil sie offenbar vieles kaputt gemacht hat in der Wohnung. Bei uns zeigt sie sich jedoch ganz brav.
Maiti lebte bis anhin in einer Wohnung, alleine ohne Artgenossen. Vermutlich war es ihr einfach etwas langweilig, wir glauben nicht, das sie in einem neuen Zuhause auch wieder „terroristische“ Attacken hat 🙂  Maiti zeigt sich bei uns als äusserst Menschenbezogen, verspielte und freundliche Dame. Altersbedingt ist sie noch sehr aktiv und möchte auch beschäftigt werden. Wir würden uns freuen, wenn sie am neuen Ort Freilauf hat, damit sie sich auch ausgiebig austoben und beschäftigen kann.
Für Maiti suchen wir neue Personen, welche sich bewusst sind, dass man bei Maiti intensive Fellpflege machen muss. Sie lässt sich äusserst gerne bürsten und pflegt sich selbst ebenfalls sehr gut. Wie sie auf Kinder reagiert, wissen wir nicht. Andere Katzen geht sie bei uns aus dem Weg, macht ihnen aber bis jetzt auch nichts.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Schönheit „Maiti“ +++konnte Ende Dezember 21 ausziehen+++