Unsere Schotten „Simba“ und „Speedy“ +++sind zusammen ausgezogen+++

Jahrgang: 01.09.2019 + 01.07.2019 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Scottish Fold / Scottish straight | Wohnungskatze

Die Beiden hübschen Schotten kamen Ende Juli zu uns. Simba der einfarbige Faltohrkater leidet an Epilepsie und muss täglich Medikamente nehmen. Diese nimmt er aber sehr gut mit etwas Futter und ist bisher auch anfallsfrei bei uns. Er ist auch der aufgestelltere der Beiden und erkundet mutig und sehr neugierig seine Umgebung. Streicheln ist aber nicht ganz so seins, das überlässt er lieber seinem Freund Speedy. Speedy ist anfangs der schüchterne, ist aber ein richtiger anhänglicher Schmusekater wenn er einen kennt.  Wir suchen für unsere Schotten ein neues Zuhause in einer Familie die sich der speziellen Anforderungen einer an Epilepsie erkrankten Katze bewusst ist. Über einen grossen Balkon oder einen gut gesicherten Garten würden sich die Katzen ebenfalls sehr freuen. Wir geben die Beiden Kater nur zusammen ab, da sie sehr aneinander hängen und Katzen in Wohnungshaltung sowieso immer zu zweit sein sollten.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Schotten „Simba“ und „Speedy“ +++sind zusammen ausgezogen+++