Unsere Seniordame Pallina – +++ ist ausgezogen +++

Jahrgang: ca.01.05.2006 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die tricolor Dame Pallina wurde wegen Unsauberkeit im Mai abgegeben. Wir konnten dieses Verhalten bei uns aber nicht beobachten.
Die Seniordame ist altersentsprechend ruhiger und nimmt die Tage jeweils ziemlich gelassen. Sie ist sehr Menschenfreundlich und geniesst jede Streicheleinheit. Wir Mitarbeiter mögen ihre Ausgeglichenheit sehr und schätzen ihr liebeswürdige Verhalten.
Wir suchen für Pallina eine neue Familie bei denen sie ihre letzten Jahre verbringen kann. Kleinkinder und Hektik ist nichts für Pallina, sie möchte gerne auch ein ruhigeres zu Hause, vielleicht auch schon bei älteren Leuten die auch Katzenliebhaber sind. Da Pallina gerne draussen an einem sonnigen Plätzchen vor sich hindöst, vermitteln wir sie auch nur wieder als Freigängerkatze.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Seniordame Pallina – +++ ist ausgezogen +++