Unsere sensible „Lilly“ +++durfte im Oktober 21 das Katzenheim verlassen+++

Jahrgang: ca. 08.2020 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die kleine Lilly wurde aufgrund Unsauberkeit bei uns im Katzenheim abgegeben. Ursprünglich lebte sie auf einem Bauernhof, doch sie wurde danach in einer Wohnung ohne Freigang gehalten, weshalb sie vermutlich unsauber war. Wir vermitteln sie auf jeden Fall nur als Freigängerkatze.
Die hübsche Maus hat einen sehr sensiblen Charakter. Sie ist eine vorsichtige Dame, welche sich aber schnell öffnet, sobald sie ein wenig vertrauen gefasst hat. Sie ist eine ganz liebevolle Katze welche einfach viel Zuneigung benötigt. Wir sind uns sicher, sobald sie sich im neuen Zuhause eingelebt hat, wird sie den neuen Besitzern viel Freud bereiten mit ihrem Charme und ihrem hübschen Aussehen.
Wir vermitteln Lilly nicht zu Kindern. Sie zeigt sich ausserordentlich sozial bei uns, weshalb eine soziale, sichere Zweitlatze im gleichen Haushalt kein Problem sein dürfte.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden:

Ich interessiere mich für Unsere sensible „Lilly“ +++durfte im Oktober 21 das Katzenheim verlassen+++