Unsere sensible „Mietta“ +++hat ein ruhiges Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 12.07.2012 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die zierliche Mietta wurde uns im Februar abgegeben, weil es mit dem Familienzuwachs nicht funktioniert hat.
Mietta ist eine äusserst menschenbezogene, liebe, verschmuste und aufgestellte Katze. Sie ist stets freundlich und neugierig und fordert einem, auch mit ihren 9 Jahren, noch sehr oft zum Spielen auf. Mietta’s linkes Auge hat eine starke Pigmentierung auf der Iris, das man von Zeit zu Zeit vom Tierarzt kontrollieren lassen sollte.
Da sie im Katzenheim mit den anderen Katzen und dem Umtrieb überfordert war, lebt sie jetzt auf einer Pflegestelle, wo sie viel Liebe und Aufmerksamkeit bekommt.
Deshalb vermitteln wir Mietta nicht zu Kindern und nicht zu anderen Katzen. Zudem braucht sie im neuen Zuhause, nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, unbedingt wieder uneingeschränkten Freigang in einer verkehrsarmen Gegend.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere sensible „Mietta“ +++hat ein ruhiges Zuhause gefunden+++