Jahrgang: 26.04.2021 | Geschlecht: männlich und weiblich, im Moment noch unkastriert | Rasse: EHK

Die beiden Jungkatzen kamen mit einem Alter von 8 Wochen ins Katzenheim. Die beiden wurden abgegeben.
Fredy und Florina sind zwei typische Jungkatzen. Neugierig, verspielt und viele Flausen im Kopf. Florina ist die frechere und mutigere der beiden. Sie kommt sofort spielen und schmusen während Fredy am Anfang meist noch etwas skeptisch ist und zuerst aus der Ferne beobachtet, was wir Tierpfleger machen. Sobald er jedoch merkt, das nichts passiert, kommt auch er und öffnet sich rasch.
Für die beiden suchen wir neue Besitzer, die viel Zeit und Freude für zwei junge Katzen haben und sich auch bewusst sind, dass solche junge Katzen auch viel Beschäftigung brauchen und auch mal ab und an vielleicht etwas kaputt machen. Sie benötigen nach einer Eingewöhnungszeit die bis zur Kastration drinnen erfolgt, später Freigang. Kleinkinder sind eher nicht geeignet wegen des zurückhaltendes Charakters von Fredy.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere zwei aufgestellte aber vorsichtigen Jungkatzen „Fredy“ und „Florina“ +++sind im Juli 21 ausgezogen+++