V-Wurf sucht sein Zuhause +++durften in ein neues Zuhause+++

Jahrgang: 20.09.2023 | Geschlecht: weiblich, im Moment noch unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Das süsse Trio Valentina (Bild oben rechts), Vita (Bild oben links) und Vincent (Bild unten Schon vermittelt!!) kam bei uns im Katzenheim zur Welt. Dort haben sie mittlerweile alle Pfleger um die Pfötchen gewickelt mit ihrer tollen und offenen Art. Sie sind kittentypisch sehr verspielt und neugierig und auch mal für den ein oder anderen Schabernack aufgelegt. Die drei Kleinen sind an die normalen Alltagsgeräusche gewöhnt und wissen auch schon wie man eine Toilette benutzt. Nun sind sie bereit die grosse weite Welt zu entdecken und sich eigenes Personal zu suchen 😉 Wir geben die Kleinen nur zu zweit ab. Da sie bisher noch nie draussen waren sollte ihr neues Zuhause eher ländlich gelegen sein. Wir suchen nun eine neue Familie die sich auch der Verantwortung und Pflege von Jungtieren bewusst sind. Gerne auch mit Kindern die die Bedürfnisse und Anforderungen von Katzen kennen und respektieren können.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für V-Wurf sucht sein Zuhause +++durften in ein neues Zuhause+++