Verschmuster „Strizzi“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der freundliche Strizzi kam Ende September zu uns ins Katzenheim, da sein Besitzer leider verstorben ist. Von Anfang an zeigt sich Strizzi als absolut anhänglicher und aufgeschlossener Kater. Er liebt es zu schmusen und geniesst jede kleine Aufmerksamkeit die er bekommen kann. Mit den anderen Katzen im Zimmer zeigt er sich neutral bis uninteressiert, solange diese ihm gegenüber ebenfalls freundlich sind. Deswegen könnten er in seinem neuen Zuhause auch gerne mit einer älteren, ruhigen Katze zusammen leben. Hektik mag der hübsche rot-weisse Kater allerdings nicht. In seinem neuen Zuhause sollten deshalb keine Hunde oder kleinen Kinder wohnen, da er sich sonst sehr zurück zieht oder aber auch abwandern könnte. In seinem vorherigen Zuhause durfte Strizzi Freigang geniessen und sollte das natürlich auch im neuen Zuhause wieder geniessen dürfen. Wer möchte dem rüstigen Senior ein neues Zuhause in einer ruhigen und ländlichen Umgebung bieten?

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Verschmuster „Strizzi“ +++ durfte ausziehen+++