Vorsichtige Luna sucht ein neues Zuhause – durfte in ihr neues Zuhause umziehen

Jahrgang: ca. 01.01.2016 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Luna wurde bei uns abgegeben weil sie anscheinend aggressiv gewesen ist. Tatsächlich kann sie bei Unsicherheiten energisch reagieren, doch wenn man ihres verhalten ein wenig kennen gerlernt hat, weiss man, wann sie ihre Ruhe wieder will.

Die kleine Dame zeigt sich bei uns eher zurückhaltend und vorsichtig. Sie traut uns noch nicht ganz und rennt bei schnellen Bewegungen oder lauten Geräusche weg. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr neugierig und möchte immer wissen was gerade passiert. Manchmal beobachtet sie aus sicherer Entfernung, manchmal aber auch direkt beim Geschehen. Hat sie etwas vertrauen gefasst, kann man sie auch gut streicheln, was sie dann auch sehr geniesst, denn eigentlich ist sie schon sehr verschmust. Sie benötigt einfach viel Zeit und Liebe bei der Eingewöhnung. So hat Luna auch bei uns viel Zeit benötigt, doch seit sie hier ist, hat sie enorme Fortschritte gemacht und wir sind überzeugt, bei einem ruhigen Haushalt wird Luna eine ganz tolle, aufgestellte Kätzin.

Luna ist eine reine Einzelgängerin und möchte auch alleine bleiben. Ausserdem möchte sie auch wieder Freilauf geniessen können. Wir suchen für die hübsche Dame neue Besitzer, ohne Kinder, welche Zeit und die nötige Geduld mit sich bringen damit sich Luna gut einleben kann.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Vorsichtige Luna sucht ein neues Zuhause – durfte in ihr neues Zuhause umziehen