Will Smith

Jahrgang: 2004 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

ZUHAUSE GESUCHT
Mein Name ist Will Smith. Ich bin 2004 geboren, schwarz-weiss, kastriert, gechippt und bin ein Freigänger. Ich vertrage mich sehr gut mit anderen Katzen, Hunde mag ich allerdings nicht. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und verbringe gerne Zeit mit meinen Katzenkollegen. Ich habe gerne Menschen um mich herum und erobere mit meiner charmanten Art Herzen im Sturm. Ich suche ein Zuhause mit Freilauf, ein Katzentürchen wäre toll. Gerne auch zu einer anderen Katze.Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Will Smith