„Wuschel“ und „Zucchetti“ +++ haben eine tolle Familie gefunden+++

Jahrgang: Sommer 2023 | Geschlecht: männlich und weiblich, unkastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die kleinen Kätzchen kamen im September aus verschiedenen Kastrationsaktion getrennt zu uns. Zu Beginn waren sie noch sehr wild und unsicher den Menschen gegenüber. Sie haben sich alle erst auf unserer Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Durch die liebevolle Pflege dort und den langsamen Vertrauensaufbau haben sie sich zu neugierigen, offenen und verspielten Katzen entwickelt. Typisch für Jungkatzen haben auch sie immer mehr Flausen im Kopf. Die beiden kleinen Kätzchen sollten unbedingt zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen. Wir suchen für unsere Welpen nun neue Besitzer welche sich bewusst sind das Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Da sie sehr lange draussen gelebt haben und einen teil ihrer Sozialisierungsphase  draussen verbracht haben sollten sie im neuen Zuhause wieder Freigang geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Wuschel“ und „Zucchetti“ +++ haben eine tolle Familie gefunden+++