zaghafte „Stella“ +++Zuhause gefunden+++

Jahrgang: 06.04.2015 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die etwas zaghafte Stella kam Ende April zu uns ins Katzenheim, da sie mit der neuen familiären Situation durch ein Neugeborenes überfordert war. Bei uns zeigt sie sich als sehr schüchtern und schreckhaft. Mit den anderen Katzen zeigt sie sich sehr desinteressiert bis genervt. Da sie sich in Ihrem vorherigen Zuhause nicht mehr mit ihrem Wurfbruder verstanden hat, wird Stella als Einzelkatze platziert. Für die sensiblen und zurückhaltende Katze suchen wir ein neues Zuhause in dem es sehr ruhig zu geht und am besten keine kleinen Kinder leben. Wir suchen daher ein nettes ruhiges Paar oder eine Einzelperson die der hübschen Kätzin ein tolles neuen Zuhause schenken möchte. Da Stella vorher Freigängerin war wird sie auch nur mit der Möglichkeit nach draussen gehen zu können platziert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für zaghafte „Stella“ +++Zuhause gefunden+++