Zierliche „Mia“ +++ ist ausgezogen +++

Jahrgang: 01.05.2012 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die kleine zierliche Mia kam Mitte August zu uns, weil der Besitzer eine Allergie entwickelt hatte. Mia ist zwar sehr klein und zierlich gebaut, hat aber eine gesunde Portion Selbstbewusstsein in Gepäck. Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und fordert diese auch ein. Im Zusammenleben mit den anderen Katzen zeigt sie sich als dominant und durchsetzungsfähig. Mit den Menschen ist sie aber sehr verschmust und würde am liebsten in einen rein kriechen wenn sie könnte. Mia lebte früher in einer Wohnung, wegen ihres aktiven und fröhlichen Wesen, würden wir sie aber als Freigänger in einer verkehrsarmen Gegend platzieren wollen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Zierliche „Mia“ +++ ist ausgezogen +++