Zurückhaltende, aber liebe „Maxi“ +++durfte im Feb. 22 ausziehen+++

Jahrgang: ca. 2011 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die graue Schildpattdame kam aufgrund eines Todesfalles unverhofft ins Katzenheim. Maxi war in einem guten Gesundheitlichen Zustand als sie zu uns kam.
Sie scheint ihrem alten Zuhause nachzutrauern, denn sie ist noch etwas zurückhaltend und vorsichtig, aber trotzdem immer neugierig und lässt sich auch gerne streicheln. Sie braucht womöglich am Anfang etwas mehr Zeit, bis sie an die neue Situation und Personen gewöhnt, doch sobald Vertrauen da ist, wird sie sich bestimmt weiter öffnen.
Für Maxi suchen wir sicher ein ruhiger Haushalt z.B. Pensionierte Personen welche viel Zeit haben und sich schon immer eine Katze gewünscht haben. Hektik und Lärm ist nichts für Maxi und auch andere Tiere benötigt sie wohl nicht zwingend. Sie konnte am alten Ort uneingeschränkt ins Freie, weshalb sie auch am neuen Ort wieder Freilauf benötigt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Zurückhaltende, aber liebe „Maxi“ +++durfte im Feb. 22 ausziehen+++