Zurückhaltende Lilly +++ist im Juli 2020 ausgezogen+++

Jahrgang: 16.06.2007 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die Tricolordame Lilly kam im März dieses Jahres zu uns ins Katzenheim, weil die Vorbesitzer eine Allergie entwickelten.

Laut Vorbesitzer war Lilly eine aufgestellte, freundliche Dame welche viel Zeit draussen verbrachte und eine gute Mausefängerin war. Bei uns zeigt sich Lilly eher zurückhaltend und scheu, sie ist etwas überfordert mit so vielen anderen Katzen und dem Tierheimalltag. Sie versteckt sich zwar bei uns, doch wenn man sich ein wenig Zeit lässt, kann man sie gut streicheln und sie geniesst es dann auch. Es braucht einfach ein wenig Geduld am Anfang und viel Liebe.
Wir suchen für Lilly neue Besitzer welche gerne eine eigenständige und doch auch Menschenabhängig Katze möchten und auch genügend Zeit haben sich das Vertrauen von Lilly zu gewinnen. Wegen ihrer Scheuheit ist sie nicht zu Kindern geeignet und auch andere Katzen benötigt sie nicht im gleichen Haushalt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Zurückhaltende Lilly +++ist im Juli 2020 ausgezogen+++