Zwei Britische Kurzhaarkatzen, Newton (rechts) und Flash (links) – neues Zuhause gefunden

Jahrgang: Newton: 13.01.2013, Flash: 21.09.2013 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide Britisch Kurzhaar

Die beiden Britisch Kurzhaarkatzen Newton und Flash kamen ins Katzenheim, weil die Besitzer, beruflich bedingt, ins Ausland auswandern mussten.

Newton zeigt sich kurz unsicher, jedoch ist seine Neugier oft viel grösser und dann kommt er auch und lässt sich ausgiebig streicheln. Er scheint der zutraulichere und mutigere der beiden zu sein. Er ist sehr freundlich und beobachtet uns bei der Arbeit jeweils genau. Flash hingegen ist noch eher zurückhaltend. Er braucht einfach etwas mehr Zeit bis er sich öffnet, den auch er ist ein ganz verschmuster und liebevoller Kater. Mit etwas Geduld und einer Liebevolle Pflege, wird er sich am neuen Ort bestimmt schnell einleben und zusammen mit Newton, den neuen Besitzern viel Freude bereiten.
Die beiden waren Ursprünglich als Wohnungskatzen gehalten worden. Wir würden die beiden auch wieder in eine artgerechte, grosse Wohnung mit eingezäunten Balkon platzieren oder auch in einer sehr verkehrsarmen Gegend als Freigänger.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Zwei Britische Kurzhaarkatzen, Newton (rechts) und Flash (links) – neues Zuhause gefunden