Zwei neugierige Kollegen, Baghira (rot) und Lumpi (tiger) +++sind zusammen aufgezogen+++

Jahrgang: Lumpi: 7.9.2013, Baghira: 12.10.2013 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden Katern kamen zusammen ins Katzenheim weil es am alten Ort viele Veränderungen gab und das machten sie nicht glücklich.
Die beiden zeigen sich bei uns von Anfang an sehr zutraulich, neugierig und auch immer wieder verspielt. Zudem können beide auch sehr verschmust sein. Sie sind im besten Alter, aktiv und beobachten gerne wenn wieder was läuft. Anderen Katzen gegenüber gibt es immer wieder Probleme, weshalb es im neuen Haushalt keine weiteren Katzen haben soll. Ursprünglich waren beide Wohnungskatzen, doch wegen ihrem aktiven Wesen, wollen wir die beiden als Freigänger Katzen platzieren in einer Verkehrsarmen Gegend.

Wir suchen nun für Lumpi und Baghira neue Besitzer welche Freude an zwei aufgestellten, aktiven und auch selbstständigen Katzen haben. Die beiden brauchen keine 24 Stunden Betreuung, freuen sich aber trotzdem sehr über menschlichen Kontakt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Zwei neugierige Kollegen, Baghira (rot) und Lumpi (tiger) +++sind zusammen aufgezogen+++