American Bulldog Welpen (Fremdplatzierung) – alle im Oktober 2021 platziert

Jahrgang: 04.07.2021 | Geschlecht: 3 weiblich, 5 männlich | Rasse: American Bulldog

Die junge American Bulldog Bande, bestehend aus drei Mädchen und fünf Jungs, stammen aus einer Beschlagnahmung. Diese Welpen wurden kürzlich offiziell freigegeben, sodass sie nun an neue Plätzchen vermittelt werden können. Alle acht warten im Tierheim A3 auf ihr neues Zuhause, es handelt sich um eine Fremdplatzierung.

Sie sind noch alle sehr jung, verspielt, interessiert und menschenbezogen. Sie brauchen viel Aufmerksamkeit, Zuwendung und Erziehung. Sie befinden sich noch alle im Wachstum und haben noch viel Entwicklung vor sich. Daher werden hundeerfahrene, erwachsene Menschen gesucht, die sie als vollwertiges Mitglied der Familie adoptieren, mit ihnen die Hundeschule besuchen und ihnen noch so alles zeigt und beibringt, was in einem Hundeleben alles wichtig ist.

Da es sich um eine Fremdplatzierung handelt, kann bei Interesse direkt das Tierheim A3 unter der Nummer 056 210 14 88 kontaktiert werden. Der TSB Button und Fragebogen braucht in diesem Fall nicht ausgefüllt zu werden. Mehr zu der kleinen Rasselbande ist auf der Tierheim A3 Website zu finden.