Ella – hat im Februar 2020 ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 06.2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Mischling

Ella muss leider aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens abgegeben werden. Sie ist eine sehr liebevolle, verschmuste und verspielte Weggefährtin. Sie ist menschenbezogen und hält sich gerne in der Nähe vertrauter Menschen auf. Ella ist auch sehr neugierig und lernwillig. Sie versteht sich gut mit Artgenossen, spielt gerne mit ihnen und versteht sich auch mit Katzen. Sie liebt es sich auszupowern, geniesst aber auch genauso Entspannungs- und Kuschelmomente.
Ella braucht Menschen, die ihr Zeit, Geduld, Aufmerksamkeit und Liebe schenken. Da sie viel Energie und Ausdauer hat, wäre ein aktiver Lebensstil ideal, denn sie liebt es mit ihre Menschen zu joggen, lange Spaziergänge und spielen in der Natur. Ella führt Befehle zwar mit Freude aus, braucht aber noch weiteres Training und Feintuning, beispielsweise durch den Besuch einer Hundeschule oder Hundesport wie Agility.

Ella wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.