Emily – im Februar 2020 vermittelt

Jahrgang: 15.05.2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Puli-Terrier-Mischling

Emily stammt ursprünglich aus Ungarn. Zuletzt lebte sie bei einer lieben Familie, die sie leider aus familiären abgeben muss. Emily ist eine äusserst freundlich, liebevolle und sehr menschenbezogene junge Hündin. Sie ist verspielt, ist gerne aktiv und am liebsten immer bei ihren Menschen, egal was diese gerade tun. Sie verträgt sich gut mit Artgenossen, mag Katzen und liebt Kinder.

Emily braucht Menschen, die ihr Geduld, viel Liebe und Aufmerksamkeit entgegen bringen. Denn sie ist sehr anhänglich und hat die Tendenz zu Trennungsängsten. Gerne zu einer Familie die sie aktiv in den Alltag einbindet, sie fordert, aber nicht überfordert und aufgrund ihres verspielten und interessierten Wesens mit ihr eine Hundeschule besucht oder sich beispielsweise einer Hundegruppe zum Spielen anschliesst. Sehr gerne auch zu einer Familie mit Kindern.

Emily wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.