Harley – hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 03.05.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Deutsche Dogge

Harley wurde leider bereits zwei Mal abgegeben, weil seine ehemaligen Menschen die Bedürfnisse einer Deutschen Dogge überschätzt hatten und überfordert waren. Nun wartet er auf einer Pflegestelle mit einer anderen jungen Dogge auf ein neues Zuhause.

Harley ist verspielt, interessiert und lernt schnell und gerne. Er ist menschenbezogen, abrufbar, hört auf seine Menschen und versteht sich gut mit Artgenossen, Katzen und Pferden. Nur ganz kleine Hunde irritieren ihn, wobei nicht klar einzuschätzen ist, ob dies spielerischen Ursprungs ist oder seinen Ursprung in einer gewissen Dominanz hat. Harley braucht hundeerfahrene Menschen, die ihn aktiv in den Alltag einbinden, auf seine Bedürfnisse eingehen und mit ihm in einer Hundeschule oder bei einem Training das Hunde ABC noch weiter perfektionieren. Gerne auch eine Familie mit Haus und Garten.

Harley wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.