Jacky – hat bereits ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 10.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Mischling

Jacky muss leider aus familiären Gründen abgegeben werden. Er stammt ursprünglich aus einem Tierheim in Kroatien. Die Familie ist mittlerweile wieder in die Schweiz zurückgewandert und berufstätig und sie können den Bedürfnissen von Jacky nicht mehr gerecht werden.

Jacky ist ein freundlicher, lebhafter, neugieriger und stubenreiner Junghund. Er ist menschenbezogen, beherrscht die Grundkommandos und geht auch gerne an der Leine. Er ist sehr wachsam und beobachtet gerne alles. Ob er ich mit Katzen versteht weiss man nicht, da er noch keine Erfahrungen mit ihnen gesammelt hat. Jacky braucht fürsorgliche Menschen, die ihn als Familienmitglied adoptieren, ihn aktiv in den Alltag einbinden und ihn fördern, aber nicht überfordern.

Jacky wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.