Janosch – im Oktober 2019 platziert

Jahrgang: 01.2019 | Geschlecht: männlich | Rasse: Border Collie

Janosch ist ein äusserst freundlicher, aufgeschlossener und liebevoller Weggefährte. Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle, wo er auf ein liebesvolles neues Zuhause wartet. Janosch ist verspielt, interessiert und versteht sich gut mit Artgenossen. Aufgrund seiner Rasse und seines jungen Alters braucht Janosch geduldige Menschen, die auf seine Bedürfnisse und sich mit ihm beschäftigen. Er muss gefördert und gefordert werden, eine Hundeschule besuchen und das Hunde ABC noch lernen. Eine Familie, die ihn aktiv in ihren Alltag einbindet und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt wäre ideal.

Details und Infos zu Janosch sind hier auf der Grisette Website nachzulesen.

Janosch wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 550.– in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzbund Basel Regional vermittelt (mit vorherigem Besuch des zukünftigen Zuhause).

Falls Sie Janosch unverbindlich kennenlernen und ihm ein passendes Zuhause bieten möchten, freuen wir uns wenn Sie das unverbindliche Bewerbungsformular der Hundepension Grisette unter der Nummer 0041 32 462 3219 anfordern (falls Anrufbeantworter: bitte Nachricht und Telefonnummer hinterlassen, wir rufen gerne zurück). Alternativ gerne auch per Mail via info(at)grisette.ch.