Jerry sucht Paten und/oder Pflegeplatz

Jahrgang: 2005 | Geschlecht: männlich | Rasse: Schäferhund-Mischling

Unser lieber Senior Schäfer Mischling Jerry ist seit 2006 in unserer Obhut. Er ist ein aufgestellter Kerl, der sich trotz seines fortgeschrittenen Alters gerne bewegt und aktiv am Geschehen teilnimmt. Er hat in den letzten Jahren die Rolle des Hofhundes übernommen und hat gerne alles unter Kontrolle. Jerry ist unglaublich freundlich, liebevoll und verschmust. 

Jerry lebt als Patenhund auf der Pflegestelle im Tierheim A3, wo immer etwas los ist und er seit Jahren liebevoll versorgt wird. Doch mittlerweile ist unser Jerry in die Jahre gekommen und wir würden es ihm unglaublich gönnen, wenn er seinen Lebensabend auf einer Pflegestelle bei lieben Menschen in einem richtigen Zuhause verbringen dürfte. Er braucht die Nähe zum Menschen in einem ruhigen Umfeld. Am liebsten in einem Haus mit Garten, wo keine anderen Hunde, Katzen oder Kinder leben.

Für mehr Infos betreffend einer Pflegestelle für Jerry: 061 421 92 74 (Geschäftsstelle).
Nach telefonischer Voranmeldung ist es auch möglich Jerry zu besuchen. Melden Sie sich dafür gerne direkt beim A3-Tierheim Scherer und der Nummer 056 210 14 88 oder per Mail: info(at)a3-tierheim.ch.

Ich interessiere mich für Jerry sucht Paten und/oder Pflegeplatz