Labradorbande – konnten alle in ein neues Heim vermittelt werden

Jahrgang: ca. Mai 2021 | Geschlecht: männlich | Rasse: Labradormischling

Bis auf einen der vier lieben Labradorgeschwister, konnten alle erfolgreich vermittelt werden. Nun sucht der letzte Kleine noch seine Menschen und wartet auf sein neues Zuhause. Die vier Geschwister, ein Mädchen und drei Jungs, wurden ursprünglich in Santorini als Welpen ohne Mutter auf der Strasse auf sich allein gestellt gefunden. Nachdem die kleinen Vierbeiner Touristen zugelaufen waren und offensichtlich war, dass sie ohne menschliche Hilfe nicht lange überleben würden, nahmen sie die Tierfreunde auf und brachten sie zum Tierarzt. Dort wurden sie veterinärmedizinisch versorgt und warten nun auf einer Pflegestelle einer Tierschützerin auf den nächsten Flug in die Schweiz.

Die vier Labradormischlinge sind sehr menschenbezogen, freundlich und aufgestellt. Sie haben in ihren wenigen Monaten auf dieser Welt bereits viel gelernt, sind interessiert und verspielt. Die vier brauchen Menschen, die sich viel mit ihnen beschäftigen, eine Hundeschule mit ihnen besuchen und sie als vollwertiges Familienmitglied adoptieren. Gerne auch zu Familien mit Kindern.

Die vier werden geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehendem Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden