Luis – hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: November 2020 | Geschlecht: männlich | Rasse:

Bericht aus der Hundepension Grisette im Schweizer Jura:

LUIS, Rasse: Mischling, geboren: Nov. 2020, Größe: 58 cm / 23 Kg

Umgang mit Katzen: nicht zu Katzen oder Kleintieren
Umgang mit Kindern: ab 14 Jahren
Eignung als Zweithund: ja

Mehr Infos: www.grisette.ch/Luis_Refugio.html

LUIS kam nach über einem Jahr aus der Vermittlung zurück. Weil er zuviel Jagdtrieb entwickelt habe, so dass man auf den Spaziergängen keine Erholung mehr finde.

LUIS zeigt sich hier als sehr freundlicher Hund der gerne mit den Menschen etwas unternimmt. LUIS lebt hier zurzeit in einer Kleingruppe mit Hündinnen und anderen Rüden zusammen.

Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen denen es Spass macht, mit einem Hund zu arbeiten. Im neuen Zuhause sollen keine Katzen oder andere Kleintiere leben. Am schönsten wäre für ihn ein Leben als Alleinprinz, wo man ihm die volle Aufmerksamkeit widmen kann und Freude hat mit ihm zu arbeiten und ihn sinnvoll auszulasten. Wenn sich jemand einen Hund wünscht, der so nebenbei läuft und auf den Spaziergängen lustig mitzuckelt, dann ist Luis sicher nicht der geeignete Kandidat. Luis hat Power und Energie.

LUIS Tagebuch mit mehr Fotos, Videos und Infos gibt’s auf unserer Homepage www.grisette.ch.

Falls Sie LUIS unverbindlich kennenlernen möchten und ihM ein passendes Zuhause bieten könnten, freuen wir uns wenn Sie unser unverbindliches Bewerbungsformular anfordern: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info(at)grisette.ch.

LUIS ist geimpft, gechippt und verzollt (er stammt ursprünglich aus Spanien) und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.– nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.