Mogli – platziert

Jahrgang: 04.04.2022 | Geschlecht: männlich | Rasse: Labrador Mischling

Mogli kommt aus einer Beschlagnahmung und stammt ursprünglich aus einer Schweizer Zucht. Trotz eines holprigen Start ins Leben, ist Mogli voller Lebensfreude. Situationsbedingt kann er anfangs ein wenig zurückhaltend sein. Aber sein Vertrauen wächst schnell, insbesondere, wenn man ihn mit Leckerlis lockt. Er ist verspielt, interessiert, menschenbezogen und versteht sich gut mit Artgenossen.

Mogli braucht Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen, ihn als vollwertiges Familienmitglied adoptieren und auf seine Bedürfnisse eingehen. Weil er aus schlechter Haltung mit praktisch keiner artgerechten Beschäftigung kommt, braucht er noch einiges an Training, ideal im Rahmen einer Hundeschule. Gerne auch zu einer Familie mit verantwortungsbewussten Kindern.

Mogli wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.