Rony – platziert

Jahrgang: 16.10.2021 | Geschlecht: männlich | Rasse: Labrador

Rony stammt ursprünglich aus Rumänien und wurde abgegeben, weil das Interesse an ihm verloren ging. Er befindet sich aktuell in der Hundepension einer befreundeten Tierschützerin. Rony ist menschenbezogen, aufgestellt und verspielt. Seine Neugier und Energie kann er noch nicht ganz so gut kanalisieren. Er durfte in seinem früheren Zuhause auch keine Hundeschule geniessen, deshalb kann er zwischendurch noch ungestüm und leicht grobmotorisch sein. Er versteht sich gut mit Artgenossen, kann im Spiel jedoch auch recht wild werden.

Rony braucht hundeerfahrene, geduldige Menschen, die auf seine Bedürfnisse eingehen, sich aber gleichzeitig auch um eine gute Erziehung kümmern. Ein Haushalt ohne Kleinkinder mit eingezäuntem Garten wäre ideal.

Rony wird geimpft, gechippt und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– in Zusammenarbeit zwischen der Hundepension Grisette und mit dem Tierschutzbund Basel Regional vermittelt (mit vorherigem Besuch des zukünftigen Zuhause). Er befindet sich aktuell in der Tierpension Grisette im Jura, mehr Informationen finden Sie unter: http://www.grisette.ch/TSB_Rony.html

Falls Sie Interesse an Rony oder unseren anderen Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit unten stehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Alternativ können Sie auch das unverbindliche Bewerbungsformular der Hundepension Grisette unter der Nummer 0041 32 462 3219 (bei Anrufbeantworter bitte Nachricht und Telefonnummer hinterlassen) oder per Mail via info(at)grisette.ch. verlangen und nutzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.