Spy – konnte in ein neues Heim umziehen

Jahrgang: ca. 02.2021 | Geschlecht: weiblich | Rasse: Border Collie Mischling

Spy wurde aufgrund von Überforderung ihrer ehemaligen Menschen abgegeben. Bei Abgabe hatte sie ein eingewachsenes Halsband, welches erfolgreich wieder heraus operiert wurde. Nun wartet sie auf einer Pflegestelle auf ihre neuen Menschen und ein gutes Zuhause.

Spy ist eine menschenbezogene, aufgeschlossene und interessierte Hundedame. Sie versteht sich gut mit Artgenossen, Katzen und mag auch Kinder. Sie ist freundlich und hat eine bezaubernde Persönlichkeit. Spy braucht Menschen, die ihr Geduld und Verständnis entgegenbringen. Sie muss noch einiges lernen und sollte beispielsweise eine Hundeschule besuchen, das Hunde ABC perfektionieren oder auch das alleine sein noch üben. Aber sie ist noch jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sie braucht Menschen, die sie fördern, aber nicht überfordern und sie als aktives Familienmitglied in den Alltag einbinden.

Spy wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, das