Mitarbeiterliebling, Palü +++ist in ein wunderbares, neues Zuhause+++

Jahrgang: ca. 2010 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: Norwegische Waldkatze

Palü ist die letzte Norwegische Waldkatze von diesem Ort, welche wir im 2019 schon 17 Katzen bekommen haben. Aus Gesundheitlichen Gründen von den Personen konnten die Katzen nicht mehr dort bleiben und wurden deswegen alle ins Katzenheim gebracht. Mittlerweile sind alle platziert bis auf Palü welcher noch auf ein neues Zuhause wartet.

Palü ist ein überaus aufgestellter, freundlicher und Menschenbezogener Kater. Wegen seinem fröhlichen Wesen mögen die Tierpfleger Palü sehr. Er hat immer gute Laune und kann mit seinem tollen Charakter einen strengen Arbeitstag wieder vergessen machen. Er möchte immer unter uns Menschen sein und kann nie genug Aufmerksamkeit haben. Auch mit anderen Katzen zeigt er sich sehr sozial, weshalb auch eine andere, gleichaltrige und ebenfalls soziale Katze im neuen Zuhause kein Problem sein dürfte.
Wir suchen für unseren Palü nun neue Katzenliebhaber welche viel Zeit haben sich um ihn zu kümmern. Auch eine Familie mit Kindern dürfte für Palü kein Problem sein. Palü hat immer wieder tränende Augen welche man täglich reinigen muss.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Mitarbeiterliebling, Palü +++ist in ein wunderbares, neues Zuhause+++