Platzierte Katzen

Es folgen Katzen, die ein neues Zuhause gefunden haben.

Seite im Aufbau…

Nino hat im Juni 2018 ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 2008 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Siam-Mix

Nino wurde als reine Wohnungskatze gehalten. Abgegeben wurde der schöne Kater, weil er unsauber ist. Weiterlesen…

Hugo – selbstbewusster Kater – hat ein schönes Zuhause gefunden

Jahrgang: 2014 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Hugo wurde abgegeben, weil er Kinder nicht mag. Hugo ist ein sehr selbstbewusster Kater und lässt sich nichts vorschreiben. Er ist sehr lebhaft und muss Auslauf ins Freie haben.
Für Hugo suchen wir ein Zuhause ohne Kinder bei Menschen, die sich nicht gleich vor ihm fürchten, wenn Hugo mal die Krallen zeigt. Hugo fühlt sich als einzelne Katze sehr wohl. Wenn er möchte, kann er auch sehr anhänglich und verschmust sein. Weiterlesen…

Angelina – durfte in ein neues Zuhause umziehen

Jahrgang: ca. 2007 | Geschlecht: weiblich | Rasse:

Angelina kam als Fundkatze im November 2007 zu uns. Sie war brandmager und massiv dehydriert. Mit viel Mühe und Geduld wurde sie bei uns aufgepäppelt, bis sie wieder ein normales Gewicht erreichte. Aufgrund einer insuffizienten Bauchspeicheldrüse braucht sie zweimal täglich Medikamente.