Unsere Charmeure „Coco“ und „Blacky“

Jahrgang: beide 04.07.2017 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Die beiden Geschwisterbrüderchen wurden abgegeben, weil sich die allgemeine Lebenssituation bei den Vorbesitzern verändert hatte. Die beiden kamen in einem guten Zustand zu uns, hatten jedoch keine Impfungen, diese wurden im Katzenheim nun nachgeholt.
Die beiden liebenswerten Brüder lieben es zu schmusen. Sie haben sich sehr schnell an uns gewöhnt und sind stets sehr anhänglich. Sie sind neugierig, sehr sozial mit Mensch und miteinander und haben auch verspielte Phasen. Beide sind noch jünger und deshalb auch noch relativ aktiv. Sie mögen sich sehr, weshalb wir die beiden nur zusammen platzieren. Die beiden lebten bis jetzt nur in einer Wohnung, jedoch vermitteln wir sie nur als Freigänger in eine verkehrsarmen Gegend.
Wir suchen für die beiden neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, wo sie beschäftigt und geliebt werden. Es sind zwei tolle Kater die den neuen Besitzer bestimmt viel Freude bereiten werden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Unsere Charmeure „Coco“ und „Blacky“