Ihre Unterstützung

Ihre Hilfe macht den Unterschied!

Die Arbeit des Tierschutzbundes Basel Regional umfasst zahlreiche verschiedene Aufgaben zum Wohl der Tiere in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Land und Umgebung. Von der Aufnahme von heimatlosen, ausgesetzten und verwahrlosten Tieren, über Noteinsätze bei Tierschutzfällen, Betreuung von verwilderten Katzenpopulationen, bis hin zu Aufklärungsarbeit, Informationsanlässen und Beratung – das Einsatzgebiet ist gross und das Budget stets knapp.

Unsere gemeinnützige Arbeit ist vollumfänglich privat finanziert, wir existieren nur dank unserer Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Helfer. Von der öffentlichen Hand gibt es leider keine finanzielle Unterstützung.

Ihre Hilfe bedeutet uns alles. Nur durch die Unterstützung grossherziger Tierfreunde, die die gesellschaftliche Bedeutung seriöser Tierschutzarbeit erkennen, ist es möglich, unsere Schützlinge tagtäglich mit Futter, Pflege und medizinischer Betreuung versorgen.

Helfen Sie uns, zu helfen. Herzlichen Dank!

Als Privatperson:

• Werden Sie Mitglied für CHF 50.– jährlich (Ehepaare CHF 70.–)
  • Werden Sie Gönner/in mit einer Spende in der Ihnen zuträglichen Höhe.
  • Übernehmen oder verschenken Sie eine Patenschaft für eine Katze oder einen Hund
  • Berücksichtigen Sie unseren Verein in Ihrem Testament mit einer Erbschaft oder einem Legat
  • Arbeiten Sie mit als freiwilliger Helfer
  • Klicken Sie auf unserer Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ und machen Sie damit unsere Arbeit bekannter und unser Netzwerk grösser.
  • Lassen Sie uns eine Futter- oder Sachspende zukommen

Als Unternehmen oder Firma:

• Werden Sie Sponsor des TSB
  • Helfen Sie uns durch Naturalspenden.
  • Unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihrer Zeit

Wir freuen uns, auf Ihre Kontaktaufnahme!