Ferienkatzen

Ferienpension für Katzen

Suchen Sie einen guten Ferienplatz für Ihren Stubentiger? Unser Katzenheim bietet alles, was es für entspannte Ferien braucht. Ihre Katze wird in extra eingerichteten Ferienzimmern liebevoll und professionell betreut.

Nebst dem seit Jahren beliebten Gemeinschaftszimmer, stehen im neuen „Ferien-Pavillon“ zusätzliche moderne Räume mit Aussengehege für Feriengäste zur Verfügung. Detaillierte Informationen finden Sie hier im Flyer Ferienpension (pdf) und auf der Preisliste (pdf) (alle Preise zuzügl. MwSt.)

Preise Katzenpension:

Im Gemeinschaftszimmer, Gruppenhaltung, ohne Aussengehege:

• Für Mitglieder vom Tierschutzbund Basel Regional: 16 .– pro Tag und pro Katze (zuzügl. MwSt.)
  • Für Nichtmitglieder: 18.– pro Tag und pro Katze (zuzügl. MwSt.)

Im Pavillon, kleine Gruppen je nach Bedarf, mit Aussengehege:

• Für Mitglieder vom Tierschutzbund Basel Regional: 20 .– pro Tag und pro Katze (zuzügl. MwSt.)
  • Für Nichtmitglieder: 22.– pro Tag und pro Katze (zuzügl. MwSt.)
  • Einzelzimmer möglich, Preis auf Anfrage

In der Katzenoase, Gruppenhaltung, mit Aussengehege:

• Für Nichtmitglieder: 22.– pro Tag und pro Katze (zuzügl. MwSt.)

Ankunfts- und Abholtag werden als je ein ganzer Tag verrechnet.
Mit diesem Beitrag tragen Sie neben den Unkosten für Nahrung und Pflege auch zum Erhalt unseres Katzenheims bei.

Bitte beachten Sie folgende Punkte, wenn Sie Ihre Katze bei uns in die Ferien bringen möchten:

• Ihre Katze braucht einen negativen Leukosetest sowie die üblichen Impfungen für Schnupfen, Katzenseuche und Leukose, die nicht länger als 12 Monate zurück liegen. Ausserdem können wir nur kastrierte und entwurmte Tiere in Pension nehmen.
  • Für die Buchung eines Ferienplatzes rufen Sie uns an unter 061 331 32 33 oder schreiben an katzenheim(at)tierschutzbund.ch
  • Bitte reservieren Sie frühzeitig, insbesondere in der Ferienzeit.

Annullationsgebühren

Bei einer Absage innert 7 Tagen vor Pensionsbeginn, wird eine Annullationsgebühr von CHF 50.00 berechnet.

Wir freuen uns, Ihren Liebling bei uns begrüssen zu dürfen!