„Puma“ ist ein richtiger Panther +++durfte im Mai 2021 ausziehen+++

Jahrgang: 06.2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Der grosse Puma wurde aufgrund einer Allergie abgegeben. Es mussten noch alle Impfungen nachgeholt werden.
Der schwarze Panther ist erst seit Mitte April im Katzenheim, deshalb können wir noch nicht allzu viel über sein Verhalten bzw. Charakter sagen. Er scheint soweit ein freundlicher Kater zu sein, der zurzeit mit der neuen Situation bei uns einfach noch etwas gestresst ist. Er lässt sich aber eigentlich gerne streicheln. Wie er sich entwickelt, lässt sich erst später sagen. Bei Interesse können wir am Telefon genauer auf Fragen eingehen.
Klar ist jedoch, dass er als Freigänger in eine verkehrsarmen Gegend platziert wird. Andere Katzen benötigt er nicht im gleichen Haushalt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Puma“ ist ein richtiger Panther +++durfte im Mai 2021 ausziehen+++