Aragon Finn und Leonardo gibt es nur im Doppelpack +++ durften zusammen ausziehen +++

Jahrgang: Beide ca. 2014 | Geschlecht: Beide männlich, kastriert | Rasse: Beide Norwegische Waldkatze

Die beiden Norweger kamen wegen Erkrankung der Vorbesitzer zu uns ins Katzenheim. Es waren noch viele mehr, doch diese konnten wir in der Zwischenzeit alle vermitteln.

Aragon Finn und Leonardo verstehen sich sehr gut. Sie möchten unbedingt auch wieder zusammen in ein neues zu Hause gehen. Sie sind beide ganz liebe, zutrauliche und Menschenbezogene Katzen welche viel Aufmerksamkeit benötigen. Anfangs zeigen sie sich zwar noch leicht unsicher, doch sobald sie jemandem vertrauen, öffnen sie sich sehr schnell. Hektik und viel Lärm ist aber eher ungeeignet für die beiden weswegen wir diese nicht zu Kleinkindern vermitteln.
Bei Leonardo wurde Diabetes festgestellt. Er benötigt zwei mal am Tag eine Insulinspritze, diese kann man aber ohne Probleme währenddem essen geben. Die neue Besitzer müssen sich aber sicher mit der Krankheit Diabetes auseinandersetzen. Da er auf seine Insulinspritze angewiesen ist, welche immer in etwa der gleichen Zeit gespritzt werden muss, werden die beiden nur in einer Katzengerechten Wohnung mit gesichertem Balkon platziert. Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00 pro Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Aragon Finn und Leonardo gibt es nur im Doppelpack +++ durften zusammen ausziehen +++