Lilli und Chnübel – liebenswertes Päärli +++durften zusammen ausziehen+++

Jahrgang: 2009 | Geschlecht: männlich kastriert und weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Lilli und Chnübel mussten ins Katzenheim, weil die ehemalige Besitzerin ihnen nach dem Umzug keinen Freigang mehr gewähren konnte.

Ursprünglich wurden die Katzen zu dritt abgegeben. Ein Büsi konnte aber mittlerweile schon in ein neues Zuhause platziert werden. Nun suchen Lilli und Chnübel noch  ihren Taumplatz.

Die beiden wünschen sich ein Heim mit Freigang in ländlicher Gegend. Laut Vorbesitzer sind beide sehr lieb und verschmust. Bei uns sind sie eher zurückhaltend, dies kann aber auch nur an den Umständen im Katzenheim liegen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für Lilli und Chnübel – liebenswertes Päärli +++durften zusammen ausziehen+++